a

Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram
Image Alt

Über mich

Ich für euch

Organisieren – Kommunizieren – Kreativ sein -
Vorstellungen einen Rahmen geben & euch, euren Gästen, sowie den Dienstleistern ein Lächeln in das Gesicht zaubern.
Franziska Maxi Hochzeitsplanung

Hey, das bin ich, die Franzi

„Hochzeiten laufen doch eh immer gleich ab!“ – Ist das so?

Mir ist vorallem das Persönliche wichtig, sodass ich euer Fest nach Plan I, also Individuell, plane. Gestaltet eure Hochzeit, ob ein- oder mehrtägig, nach euren Ideen und habt vorallem Freude dabei. Diese werdet ihr in den Gesichtern eurer Gäste wiederfinden.

Als gelernte Hotelfachfrau bin ich „Gastgeberin aus Leidenschaft“ und bin in meinem Element, wenn es darum geht, Menschen zu begeistern, Wünsche zu erfüllen und einen optimalen Service zu bieten.

Mehrere Jahre war ich als Veranstaltungsorganisatorin in der gehobenen Hotellerie tätig und durfte neben anderen Events wundervolle, stilvolle Hochzeiten begleiten. 

Jetzt seid ihr dran!

 

Details sind mir wichtig

Menschen zusammenzubringen und dabei auf jedes einzelne Bedürfnis zu achten ist mir wichtig, denn jeder soll sich wohlfühlen. Um das zu erreichen sind nicht nur die „großen“ und „sichtbaren“ Punkte elementar, sondern viele Kniffe, für die es Fingerspitzengefühl und ein geschultes Auge benötigt.

Hochzeitsplanung
Boutonniere

Eure Freude ist meine Freude

Hochzeiten, in welchen so Vieles steckt. Viele Möglichkeiten, Vorstellungen, Wünsche und Emotionen – all das bedarf viel Organisation. Diese möchte ich euch abnehmen, sodass ihr die Zeit vor und nach eurer Hochzeit, sowie den Tag selbst voll und ganz genießen könnt.

Ab und an müsst ihr euer OK geben, Probe essen oder Weine testen. Den Rest übernehme ich. Ich freue mich euch kennenzulernen und euch auf diesem besonderen Weg begleiten zu dürfen.

Eure Franzi

Fingerspitzengefühl