a

Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram
Image Alt

Leistungen

Zwei Ringe, Zwei Herzen, Ein Versprechen

Exklusiv und Individuell -
ich übernehme die gesamte Planung oder unterstütze euch in Teilbereichen.

KOMPLETTPLANUNG

Ich übernehme die Planung eurer gesamten Hochzeit, ob ein- oder mehrtägig, und begleite euch ab unserem ersten Kennenlernen. Von der Erstellung einer Budgetkalkulation, dem Entwurf eines individuellen Designkonzepts, dem Locationscouting, der Buchung passender Dienstleister bis zur Koordination am Tag eurer Hochzeit, bin ich mit meiner Full-Service-Hochzeitsplanung an eurer Seite.

  • Budgetplan, der stets aktuell gehalten wird
  • Designkonzept
  • Locationscouting
  • detaillierter Ablaufplan
  • Dienstleisterbeauftragung
  • Hotelbuchung
  • Ansprechpartner für eure Trauzeugen und Gäste
  • Kommunikation mit den Gewerken
  • Koordination an eurem großen Tag

Persönlicher Kontakt mit euch beiden – jederzeit.

Hochzeitsplanung
Hochzeitsplaner

Erstes Kennenlernen

Zu Beginn der Hochzeitsplanung lernen wir uns ganz unverbindlich und kostenfrei kennen. Ihr stellt mir alle eure Fragen, die euch auf dem Herzen liegen und erzählt mir von euren persönlichen Vorstellungen und Wünschen.

Hochzeitsbudget

Budgetkalkulation

Um sich besser orientieren zukönnen, erstelle ich euch einen Budgetplan, der während der gesamten Zeit von mir aktualisiert wird. Somit ist sicher gestellt, dass ihr stets alle Kosten und Leistungen im Blick habt.

Hochzeitsplanung

Dienstleisterplanung

Meine Arbeit ist eure perfekte Hochzeitsorganisation. So empfehle ich euch die zu euch passenden Dienstleister und Dienstleistungen. Bei allem ist mir wichtig, dass ihr mir vertraut und ich transparent arbeite. So erhaltet ihr beispielsweise alle Angebote und Verträge 1:1.

Verlobungsringe

Euer großer Tag

Das Ereignis, ob ein- oder mehrtägig, auf das ihr so lange hingefiebert habt. Ihr sollt eure Hochzeit einfach nur genießen. Ich ziehe im Hintergrund alle Fäden, koordiniere und bin Ansprechpartner für Location, Dienstleister, Trauzeugen, Gäste und natürlich - euch.

Hochzeitsplanung

TEILPLANUNG

Ihr plant eure Hochzeit selbst, benötigt jedoch Unterstützung bei einzelnen Punkten wie bei der Locationsuche?

Gerne bin ich auch mit einer Teilplanung für euch da und helfe euch dabei, eure Hochzeit perfekt zu gestalten.

  • Caterer, ist ein reibungsloser, mitdenkender Service und optimale Qualität geboten?
  • Location, sie passt zu eurer Art zu feiern und die Inklusivleistungen sind im Blick?
  • Dienstleister, DJ oder Band und welcher Fotograf ist der Richtige für euch?
  • Zeitmanagement, weiß jeder über den Tagesablauf Bescheid? Spontane, professionelle Planänderungen sind okay aber bloß keine Langeweile.
  • Papeterie, selbst gemacht oder Papeteriedesigner? Ganz wichtig hierfür: das Designkonzept steht.

Ihr habt alles geplant, möchtet jedoch jemanden, der euch an der Hochzeit den Rücken frei hält, eure Gastgeschenke und den Brautstrauß abholt, sowie die Kommunikation, Koordination und Gästebetreuung übernimmt?

Auch eine reine TAGESBETREUUNG ist möglich.

„Wie buchen wir dich, Franzi?“

Kontaktiert mich für ein erstes Kennenlernen! Solltet ihr bereits einen Termin für eure Hochzeit im Kopf haben, teilt mir das am Besten
direkt mit, sodass ich vorab einen Blick in meinen Kalender werfen kann. Ich melde mich zeitnah zurück und lasse euch auf diesem Weg schon meine Festpreise zukommen. Nach unserem Treffen träumt ihr eine Nacht von eurer Hochzeit und kontaktiert mich wieder. Mit der Festbuchung beginnt dann die Planung eures großen Tages.